Liliana Herzlich

Liliana Herzlich wurde in Charkow, Ukraine, geboren. Sie stammt aus der Familie eines Musikers. Nach der abgeschlossenen Musikhochschulausbildung am Konservatorium im Lwow (Lemberg) arbeitete sie lange als Klavierpädagogin und Korrepetitorin an der Musikakademie in Lemberg. Ihr wichtigster Lehrer war Professor Edelmann, ein Freund und Mitschüler von Vladimir Horovitz. Als Solistin trat sie bei zahlreichen Konzerten im Kammerensemble und als Sologesangsbegleiterin in verschiedenen Städten der Ukraine auf. Neben ihrer klavierpädagogischen Tätigkeit widmet sich Liliana Herzlich der Instrumental- und Gesangbegleitung. Als gefragte Begleiterin tritt sie mit verschiedenen Künstlern in den Konzertsälen Deutschlands und Polens auf.

Das Angebot umfasst Klavierunterricht sowohl für Kinder und Jugendliche, als auch für Erwachsene. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer berufsorientierenten Ausbildung, einer Studienvorbereitung auf ein Musikstudium und Teilnahme in Wettbewerben.